Eine Rotznase erklärt uns die Welt

19 Jan

 

Peinlich genug für Österreich, noch peinlicher für die ÖVP, die im noch nicht eröffneten Präsidentenwahlkampf bereits die Wählerinnen und Wähler von ganz rechts abholen will.
Für Kurz ist Griechenland in einer „komfortablen Situation“, wenn es Flüchtlinge einfach weiterschicken kann. …. Hier werden nun alle Register gezogen und damit wird erreicht, die politische Stabilität der europäischen Staaten und der EU insgesamt zu zerstören. Wer immer das will, dem wird dies gelingen, denn Parteien, die aufgrund solch populistischer Slogans Wahlen gewinnen, werden uns nicht zum Guten gereichen. Wie war das nochmal mit Blau-Schwarz? Was erlebt Kärnten derzeit?
Die Vergangenheit nicht zu vergessen kann man wohl nicht vom durchschnittlichen österreichischen Wähler verlangen. Schade, aber warum sollen die Österreicherinnen und Österreicher anders sein, als andere Nationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: